________________________________________________________________________________________________________________

Hage. den 5. August 2019

 

Liebe Gemeindemitglieder!

Wir haben einen neuen Pastor! Am 4. August 2019 wurde Frank Weßler in einem sehr persönlichen Gottesdienst, von Herrn Superintendent Dr. Kirschstein, in sein Amt eingeführt. Eine große Gemeinde nahm daran teil und kam auch hinterher in das Gemeindehaus, um diesen festlichen Akt bei Tee, Kaffee und Kuchen gemeinsam ausklingen zu lassen.

Gemütlich war`s!

Wir freuen uns sehr!

Möge Gottes Segen Pastor Weßler, seine Familie und unsere Gemeinde auf unserem gemeinsamen Weg begleiten!

Lilli Eden – für den Kirchenvorstand

________________________________________________________________________________________________________________