Jugendkreise

Jugendkreis startet wieder NEU durch!

Nach den Sommerferien starten wir auch im Jugendkreis wieder NEU durch. NEU heißt: Mit frischem Wind nach den Sommerferien, NEUen Themen, Aktionen und auch NEUen Gesichtern. Als Diakon für die Region Hage/ Großheide freue ich mich, den Jugendkreis mit euch NEU aufzustellen. Alle, die bisher kamen, dürfen natürlich weiterhin dabei sein. Aber auch alle anderen, die den Jugendkreis noch nicht kennen, sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen und die Runde zu bereichern.

Wir werden uns zukünftig immer montags, von 18.30-20.30 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses treffen und gemeinsam unterwegs sein. Wir werden gemeinsam singen, lachen, Tee trinken, Bibel lesen, Billard spielen, kochen, Ausflüge erleben und worauf ihr noch Lust habt.

Von 18.30 Uhr bis 19.00 Uhr wird es eine offene Zeit zum Ankommen und unterhalten geben. Um 19.00 Uhr startet dann das Programm, das später in einem fröhlichen Miteinander um 20.30 Uhr endet.

Herzliche Einladung also an alle alten Hasen und interessierte NEUgierige!
Ich freue mich auf euch,

Patrick, Diakon

Logo Foerderverein

 

 

 

Die Jugendkreise werden ermöglicht durch die Unterstützung des Fördervereins.

Mit Ihrer Mitgliedschaft (nur 5 € im Monat Mindestbeitrag) oder einer einmaligen Spende helfen Sie uns, die Jugendkreise zu erhalten.