Jugendkreis

NEWS aus dem Jugendkreis

Falls du dich schon immer gefragt hast, was genau wir im Jugendkreis machen, hier eine kleine Kostprobe aus dem letzten Jahr:

Nun wird es langsam wieder wärmer. Das heißt, wir werden sobald wie möglich wieder raus gehen! Da ist das Infektionsrisiko niedriger und wir können was erleben. Hier einige Eindrücke von unserem Kletterausflug in den Kletterwald Aurich.

Wenn wir mal gerade nicht in Bäumen herumklettern, treffen wir uns immer montags, von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr in unserem schönen Jugendraum im Dachgeschoss unseres Gemeindehauses.

Auch dieses Jahr haben wir wieder viel miteinander vor: Übernachtung im Gemeindehaus, gemütliche Abende an der Feuerschale, Müll sammeln im Ort, Ausflüge in die Umgebung und an den Kiessee, hoffentlich bald auch wieder mit einander singen, lachen, spielen, Andachten feiern und beten.  Wen Du Lust hast dabei zu sein oder uns mal kennenlernen möchtest, melde dich gern bei mir (0177-9585511).

Bleibt gesund, euer Patrick

Die Angebote und Aktionen für 2022 sind raus!!!

Melde dich gleich an unter: www.freizeitlaune.de oder gehe auf

www.kjd-norden.de   (auch über Instagram findest du uns: folge ev-jugendnorden)

Ich freue mich, wenn wir uns bei der einen oder anderen Aktion wiedersehen.

Der Jugendkreis wird ermöglicht durch die Unterstützung des Fördervereins.

Mit Ihrer Mitgliedschaft (nur 5 € im Monat Mindestbeitrag) oder einer einmaligen Spende helfen Sie uns, die Jugendkreise zu erhalten.