Jugendkreis

 

NEWS aus dem Jugendkreis

Falls du dich schon immer gefragt hast, was genau wir im Jugendkreis machen, hier eine kleine Kostprobe aus dem letzten Jahr:

Wir dürfen uns wieder treffen! Halleluja! Zwar ist der Jugendraum für unsere Gruppengröße mit dem gebotenen Mindestabstand noch etwas zu klein, trotzdem treffen wir uns seit Anfang Juni endlich wieder in 3D. Es tut gut, sich nach längerer Zeit wieder richtig sehen zu können, etwas Kontakt zu haben und einfach zusammen zu sein. Das Online Angebot war eine gute und wichtige Lösung zur Überbrückung, kann allerdings persönliche Kontakte bei weitem nicht ersetzen.

Auch in den Sommerferien müssen wir nicht mehr überall auf Abstand bleiben. Gemeinsam mit dem Kreisjugenddienst Norden haben wir zahlreiche kleine Angebote für Jugendliche geplant, damit auch die Sommerferien vor Ort etwas Abwechslung bekommen.

Watttouren, Städtetrips, Klimahaus, Schwarzlichtminigolf, Krimidinner, Lagerfeuer-Abende und einiges mehr. Schau mal auf folgender Homepage vorbei, dort findest du die Angebote noch einmal genau beschrieben und kannst dich mit deinen Freunden direkt anmelden:

www.kjd-norden.de   (auch über Instagram findest du uns: folge ev-jugendnorden)

Ich freue mich, wenn wir uns bei der einen oder anderen Aktion wiedersehen.

Nach den Sommerferien geht es dann wieder am 31.08. los mit unseren regulären Treffen am Montagabend, jeweils von 18.30-20.30 Uhr – hoffentlich wieder in unserem Jugendraum. Wir freuen uns auf dich! Bis dahin einen schönen Sommer und bleib gesund!

Dein Patrick

 


Der Jugendkreis wird ermöglicht durch die Unterstützung des Fördervereins.

Mit Ihrer Mitgliedschaft (nur 5 € im Monat Mindestbeitrag) oder einer einmaligen Spende helfen Sie uns, die Jugendkreise zu erhalten.