Unser Kirchenvorstand

Alle sechs Jahre wird der Kirchenvorstand gewählt und in einem Festgottesdienst feierlich eingeführt. Das Geschick unserer Gemeinde wird von elf gewählten und zwei berufenen Frauen und Männern, zusammen mit den Pastoren der Gemeinde geleitet.

In der Kirchenvorstandssitzung am 18. Januar 2022 wurde Pastoin Anja Helen Bierski als Vorsitzende und Frau Harmanda de Vries als stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands gewählt.

Vorsitzender und Stellvertreterin:

Pastorin Anja Helen Bierski, Ansgaristr. 17,  26524 Hage – Tel. 04931 9186595

Stellvertretende Vorsitzende

Harmanda de Vries

Kontakt über das Gemeindebüro, St.Annenweg 1, 26524 Hage – Tel. 04931 974095

Der Kirchenvorstand hat die Ausschüsse wie folgt besetzt:

Bauausschuss:

Harmanda de Vries, Hilko Kleemann, Thorsten Fritz, Oliver Meindl

Finanzausschuss:

Anja Bierski, Beate Piepenbreier, Thorsten Dirks, Johannes Trännapp

Friedhofsausschuss:

P. Frank Weßler (Vorsitz), Thorsten Fritz, Sigrid Ehmen (als externes Mtglied),  Hilko Ernst (zum Thema Baumpflege), Karin Rosenberg-Zimmermann, Oliver Meindl

Gemeindeausschuss:

Harmanda de Vries, Marion Julius, Laura Götze, Franziska Rademacher

Jugendausschuss:

Laura Götze, Hilko Ernst, Karin Rosenberg-Zimmermann, Frank Weßler, Patrick Oeser (als externes Mitglied)

Landausschuss:

P. Frank Weßler (Vorsitz), Hilko Kleemann, Richard Gloger (als externes Mitglied), Johannes Trännapp, Karin Rosenberg-Zimmermann

Öffentlichkeitsarbeit:

Laura Götze, Marion Julius, Thorsten Dirks, Antje Kleber (als externes Mitglied)

Personalausschuss:

Anja Bierski, Harmanda de Vries, Karin Rosenberg-Zimmermann, Oliver Meindl

Der Kirchenvorstand trifft sich regelmäßig einmal im Monat. Es werden aktuelle Themen im Gemeindeleben besprochen. Anstehende Beschlüsse werden erörtert und gefasst.

Für den Kirchenkreistag hat der Kirchenvorstand folgende Personen aus unserer Gemeinde berufen: