Unser Kirchenvorstand

Alle sechs Jahre wird der Kirchenvorstand gewählt und in einem Festgottesdienst feierlich eingeführt. Das Geschick unserer Gemeinde wird von elf gewählten und zwei berufenen Frauen und Männern, zusammen mit den Pastoren der Gemeinde geleitet.

In der Kirchenvorstandssitzung am 18. Januar 2022 wurde Pastoin Anja Helen Bierski als Vorsitzende und Frau Harmanda de Vries als stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands gewählt.

Vorsitzender und Stellvertreterin:

Pastorin Anja Helen Bierski, Ansgaristr. 17,  26524 Hage – Tel. 04931 9186595

Stellvertretende Vorsitzende

Harmanda de Vries

Kontakt über das Gemeindebüro, St.Annenweg 1, 26524 Hage – Tel. 04931 974095

Der Kirchenvorstand hat die Ausschüsse wie folgt besetzt:

Bauausschuss:

Thorsten Fritz, Harmanda de Vries, , Hilko Kleemann

Diakonieausschuss

Pastorin Anja Helen Bierski (Vorsitz), Lilli Eden, (Diakonievertretung im Kirchenkreis Agnes Bracklo)

Finanzausschuss:

Eva Saathoff, Rainer Häfner

Friedhofsausschuss:

P. Frank Weßler (Vorsitz), Johanne de Vries (als externes Mitglied), Thorsten Fritz, Sigrid Ehmen (als externes Mtglied),  Agnes Bracklo, Hilko Ernst (zum Thema Baumpflege), Karin Rosenberg-Zimmermann

Gemeindeausschuss:

Harmanda de Vries (Vorsitz), Marion Julius, Laura Götze

Jugendausschuss:

Laura Götze, Johanne de Vries (externes Mitglied), Hilko Ernst, Agnes Bracklo

Landausschuss:

P. Frank Weßler (Vorsitz), Hilko Kleemann, Johanne de Vries (als externes Mitglied), Richard Gloger (als externes Mitglied), Agnes Bracklo

Personalausschuss:

Lilli Eden (Vorsitz), Thorsten Fritz, Laura Götze

Stiftungsausschuss:

Pn. Anja Helen Bierski (Vorsitz), Eva Saathoff

Der Kirchenvorstand trifft sich regelmäßig einmal im Monat. Es werden aktuelle Themen im Gemeindeleben besprochen. Anstehende Beschlüsse werden erörtert und gefasst.

Für den Kirchenkreistag hat der Kirchenvorstand folgende Personen aus unserer Gemeinde berufen: Frau Karin Rosenberg- Zimmermann, Herr Feiko Meyer, Herrn Uwe Balfanz.

Ingo Wiegmann, Lilli Eden und Thorsten Fritz vertreten unsere Gemeinde aus den Reihen des gewählten Kirchenvorstands.